Eifleck

  • Hallöchen :)


    Ich habe definitiv Männlein und Weiblein. 3 Nelenfrauen hatten den Eifleck. Deutlich sichtbar. Anscheinend hatten die Herren der Schöpfung keine Lust zum Nelenkuscheln :-(

    Nach der Häutung war der Eifleck weg. Keine weiteren tragenden Nelen, ausser die beiden, die schon überfällig sind.

    Kann es sein, wenn die Nelen den Eifleck haben, nur zu der Zeit bereit sind? Danach dann den Fleck wieder verlieren?

    Korrektur.....1 Nele hat noch den Eifleck. Aber weit und breit kein Nelenmann der Lust hat. Keine Eier.....nix

  • Danke Christiane :-)

    Vermehrungspause ist gut :D die anderen Damen haben ja noch nie getragen, Jungfrau sozusagen. Bald kommen sie in die Wechseljahre^^.


    P.S. Suche eine schöne Graspflanze oder Moos für den Vordergrund die klein bleiben. Schöne Bodendecker.

  • Danke Christiane :-)

    Vermehrungspause ist gut :D die anderen Damen haben ja noch nie getragen, Jungfrau sozusagen. Bald kommen sie in die Wechseljahre^^.


    P.S. Suche eine schöne Graspflanze oder Moos für den Vordergrund die klein bleiben. Schöne Bodendecker.

    falls du Interesse an Zwergnadelsimse hast melde dich einfach habe noch nen Invito Becher XL übrig.


    Viele Grüße

    Christian

  • Danke Christian für das Angebot. Ich gehe morgen shoppen und wollte mir die Pflanze dann Vorort kaufen. Ich will keinen Fehlkauf tätigen wie beim Filter.

    Wollte von Euch eine Inspiration was ihr da so einpflanzt. Habe mir die Zwergnadelsimse angeschaut und finde die schon richtig schön und passend.


    LG AquaLady