Ich brauche Hilfe bei meinen Fächergarnelen

  • Stimmt! Das hatte ich schon ganz vergessen 🙂 super, Danke!!! Dann hätte ich auf jeden Fall schon zwei perfekte Abgabestellen. Ich würde mich dann nochmals melden, wenn ich das alte Becken räume. Bis dahin ist es ja bestimmt konstant wärmer

    Grüße Heike


    (320 Liter Gesellschaftsbecken, 55 Liter Scapers-Tank Garnelenbecken, 24 Liter Kampffischbecken)

  • Bin immer noch offen dafür wenn du Interesse hast. :)

    Hab seit ein paar Monate 2 Filter im 105l Becken und da geht eine sehr schöne Strömung durchs Becken.

    Der Eine Filter erzeugt eine Strömung von der eine Seite bis zu den anderen so das Wasser schön um das ganze Becken zirkuliert.

    Der andere Strömt auf die Oberfläche durch die Mitte und sorgt für mehr Bewegung, mehr Sauerstoff und bessere Verteilung des Staubfutters. :)

    Hab in der Zwischenzeit auch eine Moluke im Becken. :)


    Sie sitzt eher unter die Muschelblumen und fächert gemütlich vor sich hin.