Ähmmmm....ja ???

  • Hello ?...


    da steh ich heute in der Küche und glotze in meine neuen Aquarien ( 2 x 20 Liter )...steht plötzlich das kleine Kind (12 Jahre) hinter

    mir :


    Kind: „Du Muddi...ist das ein Schwangerschafttest?“...und hält mir das Leitwertmessgerät unter die Nase...


    Muddi: „Ehmmmm...was bitte?“... ????...wieso sollte ich, aus welchem Grund auch immer, meinen Schwangerschafttest zwischen den beiden Aquarien im Wohnzimmer deponieren
    Manchmal fällt mir bei meinen Kindern auch nix mehr ein...

    Ich hab Tränen gelacht...???


    Liebe Grüße Katja

  • Ehmmm...datt Teil hat aber auch eine gewisse Ähnlichkeit...mal ganz objektiv betrachtet....


    Tom ..ein neues Design muss her...Achtung Achtung....Verwechslungsgefahr ???


    ?..Erklärungsnot....ehmmm nö....aus dem Alter bin ich raus ???

  • Solche Sachen bin ich in der Zwischenzeit durch meine neun Enkel gewohnt.

    Beispiel (Enkelin 7 Jahre) : "Opa, ich hatte heute Sex"

    Ich: "Das glaub ich dir nicht"

    Sie: "Doch, der Junge hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben" ? ?

    LG Winni