Braune Spitzen am Hornkraut

  • Schwächelt mein Hornkraut gerade oder warum färben sich die Spitzen braun?

    Gedüngt wird mit Tagesdünger, Orinoco Grow (1 Tropfen auf 50l). Dem Froschbiss gehts gut, nur beim Hornkraut bin ich mir unsicher.


    Beleuchtungszeiten aktuell von 8-23 Uhr.

    Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinaus blicken, in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren, dann sind wir nicht mehr Mensch und Hund, sondern zwei verwandte Seelen. -unbekannt

  • ... färbt sich das Hornkraut wirklich braun oder eher orangerot (bei viel Licht) ?


    Ich finde, je mehr Licht, um so schöner sieht es aus


    20190202_124936.jpg

    :) LG aus Dresden, Peter


    🌊Meine Wasserwelt:

    54l (90cm) Acrylbecken Macrobrachium sp.red claw und Neocaridina, 38l (45cm) Sakura Darkline und Red Fire,

    28l (40cm) Malaya Garnelen (Babaultis), 20l (25cm) Neocaridina Wildformen,

    12l (30cm) Raubschnecken, 10l (20cm) PHS, und 2 Vasen (3l) mit Bucephalandras und PHS 🌊

  • Oops, 3 Stunden Mittagspause vergessen aufzuschreiben. Sorry ;(  doormen1981


    pwnano - könnte auch orange sein. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht ein wenig paranoid bin, wenn es um Hornkraut geht. Ich hatte mal welches. Sah wunderschön aus am ersten Tag. Am dritten war es dann komplett zerfallen.

    Jetzt sieht es schon so aus wie bei dir auf dem Foto.


    Danke euch beiden :love:

    Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinaus blicken, in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren, dann sind wir nicht mehr Mensch und Hund, sondern zwei verwandte Seelen. -unbekannt