Braune Spitzen am Hornkraut

  • Schwächelt mein Hornkraut gerade oder warum färben sich die Spitzen braun?

    Gedüngt wird mit Tagesdünger, Orinoco Grow (1 Tropfen auf 50l). Dem Froschbiss gehts gut, nur beim Hornkraut bin ich mir unsicher.


    Beleuchtungszeiten aktuell von 8-23 Uhr.

    Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinaus blicken, in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren, dann sind wir nicht mehr Mensch und Hund, sondern zwei verwandte Seelen. -unbekannt

  • Oops, 3 Stunden Mittagspause vergessen aufzuschreiben. Sorry ;(  doormen1981


    pwnano - könnte auch orange sein. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht ein wenig paranoid bin, wenn es um Hornkraut geht. Ich hatte mal welches. Sah wunderschön aus am ersten Tag. Am dritten war es dann komplett zerfallen.

    Jetzt sieht es schon so aus wie bei dir auf dem Foto.


    Danke euch beiden :love:

    Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinaus blicken, in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren, dann sind wir nicht mehr Mensch und Hund, sondern zwei verwandte Seelen. -unbekannt