Chihiros LED System Serie RGB

  • Ich hab die RGB für den 30er Cube. Wollte ne schicke Lampe und hatte einfach keine Lust 140 Euro für die 30cm auszugeben. Außerdem hab ich sonst nur 2 mit normalen LEDs und wollte die RGB mal ausprobieren.


    Diese Stahlstäbchen mit der transparenten Plastikhalterung ist schon eher lowbudget. RGB hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen aber habe hier keinen Vergleich mit anderen RGBs.


    Trotzdem gefällt mir die Lampe echt gut. Schönes Licht, Dimmer inklusive und um die Halterung zu beschädigen muß man klar zu viel Kraft aufwenden als nötig um das Teil zu befestigen.


    Fragen ? Gerne...



    Grüße Jens


    Edit: Also WRGB oder RGB ? Ich hab RGB

  • SusiQuattro den Tank hab ich schon und denke das meine Lampe auch spätestens am Freitag bei mir sein sollte.



    Jens83 danke dir für die Info. Ich habe auch über meine restlichen 11 AQ nur normale LED. Wollte mir jetzt einmal über mein neues Projekt mal ne RGB und die war 20% Preisreduziert. Dann werde ich mich mal überraschen lassen. Soll ja n reines Pflanzenbecken werden.


    kettwi , Birgit auch dir vielen Dank für den Link.


    Wollte jetzt auch nicht das Geld für ne WRGB ausgeben. Wollte nächste Woche bei Tom mir noch nen Hang On Filter bestellen. Werde aber nur den kleinen Aquael bestellen. Der sollte reichen da keine Tiere rein kommen. Werde aber mit Tom nochmal pers. sprechen was er meint.

    Ach noch was. Es sollen nur Bucephalandra und paar seltene Moose rein kommen.

    Ist auch mein erstes und einziges AQ im Wohnzimmer!


    SusiQuattro , mein Tank hat schon seinen Platz gefunden:D

  • Nochmal 20% reduziert... super.


    Es sollen nur Bucephalandra und paar seltene Moose rein kommen.

    Ich hab die bei mir auf Stufe 3 von 7 laufen, bei mir ist auch nichts anderes an Pflanzen drin. Mit Hitze hat man da so auch keine Probleme.


    Zu dem Preis ist es bestimmt kein Fehlkauf.


    Viel Spaß mit der Lampe :)