SaltyBee GH+ Premium 175 g

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu Hause noch eine nicht benutzte und komplett verschlossene Dose SaltyBee GH+ Premium im Schrank. Kaufdatum war der 13.01.2018 und hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum. Der Kaufpreis lag bei 19,90 €. Die Dose hat den Aufdruck wie auf der Homepage, aber ich habe gesehen, dass es wohl schon ein neues Label gibt.


    Für 10,00 € inkl. Versand gehört es Dir. Ich möchte das Geld aber nicht haben, sondern bitte euch, dass Geld einer Organisation für die Rettung der Weltmeere oder einer Tierorganisation wie einem Tierheim etc. einmalig zu spenden. Die Spendenquittung könnt ihr für eure Steuer nutzen. Ich brauche lediglich einen Beweis mit Datum, dass ihr gespendet habt und das Hermes-Päckchen (versichert) geht an euch raus.

    Das Produkt hatte mir mal K. Weissenfeldt (Züchterin der Spitzschlammschnecken) empfohlen, die damit sehr zufrieden ist. Ich selber habe es nicht getestet und kann nichts dazu sagen.


    Hier kommt ihr auf der Homepage des Anbieters, der alle Informationen auflistet:


    SaltyBee GH+ Premium


    Ein kleiner Nachtrag noch zu dem Produkt. Ich hatte damals beim Hersteller wegen der WW gefragt. Man kann mit dem Salz natürlich auch einen 90%igen WW machen, aber aus Sicht des Anbieters ist es nicht notwendig, denn alle Inhaltsstoffe sind erhalten bei einem 10-20 %igen WW.

  • Ganz ganz tolle Idee Duck =)

    Ich habe dafür keine Verwendung. Aber das ist ein Ansporn eine Futterspende zu unserem Tierheim zu bringen =)

    Liebe Grüße

    Angel


    20 Liter Becken mit Blue Carbon Rili und Davidi Blue Dream Neocaridina Garnelen

    30 Liter Becken im Aufbau und ohne Besatz.

  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen
  • der_duck

    Hat das Thema geschlossen