Ein neues Becken im Haus - unsere CPO-Welt

• Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe. Mir gefaällt das Aquarium sehr gut. Und mit den Lebewesen im Becken noch besser.:thumbsup:
    - Aber irgendwie bist du auch gemein...:cursing: ;)Du steigerst jetzt meine Neugierde auf Krebse...:/ Aber die bekomme ich nun wirklich nicht in meinem Becken unter. Hmm :/:/:/ Besorge ich mir doch schneller als gedacht ein weiters Aquarium???:saint:

Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden. Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen. [Loriot]

• Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe. Mir gefaällt das Aquarium sehr gut. Und mit den Lebewesen im Becken noch besser.:thumbsup:
    - Aber irgendwie bist du auch gemein...:cursing: ;)Du steigerst jetzt meine Neugierde auf Krebse...:/ Aber die bekomme ich nun wirklich nicht in meinem Becken unter. Hmm :/:/:/ Besorge ich mir doch schneller als gedacht ein weiters Aquarium???:saint:

Die Krebse sind schon sehr interessante Tiere, bei uns wuseln gerade über 60 junge Krebse (ca. 1 Monat alt) im Becken. Das neue Krebse Becken Wenn du mit Krebsen liebäugelst solltest du aber eine Beckengröße mit mindestens 60 cm beachten.

• na, die habe ich ja sowohl jetzt (60*30*45) als auch im eventuellen Nachwuchsbecken in der Firma (60*30*40 oder 60*30*30)

240l Eheim Vivaline LED mit 25 Roten Neons, 5 Bitterlingsbarben, 6 Perlhuhnbärblingen und ca. 200 (?) Red Fire (Tendenz stark steigend)

35l Dennerle Scapers Tank mit Red Fire, PHS und 6 Erdbeersalmlern

70l Superfish LED mit TDS, Red Fire, CPOs und Perlhuhnbärblinge

in der Überlegungsphase: 54-60l "Zweit-Büro-Aquarium" für den CPO-Nachwuchs

• Ahh ok. Gut das ich das nun weiß. Da fällt dann das Becken mit dem ich Liebäugel (Scaper's Tank 55 l) dann schon mal raus. Danke für die Info!

Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden. Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen. [Loriot]

• Ich werte dieses "Herz" dann mal als Liebesbekundung des Kleinen, scheint sich ja wohlzufühlen ^^

240l Eheim Vivaline LED mit 25 Roten Neons, 5 Bitterlingsbarben, 6 Perlhuhnbärblingen und ca. 200 (?) Red Fire (Tendenz stark steigend)

35l Dennerle Scapers Tank mit Red Fire, PHS und 6 Erdbeersalmlern

70l Superfish LED mit TDS, Red Fire, CPOs und Perlhuhnbärblinge

in der Überlegungsphase: 54-60l "Zweit-Büro-Aquarium" für den CPO-Nachwuchs