Ein neues Becken im Haus - unsere CPO-Welt

  • Hatte ich also mit meiner Vermutung doch recht ? dann viel Erfolg! Nun gibt es mehrfaches tägliches Krebse suchen ?? ist schon sehr interessant der Entwicklung zuzusehen ? ich konnte verfolgen wie ein Jungkrebs sich nach dem schlüpfen noch durch die Gegend tragen lies und dann losgelassen hat.

  • tja, nun läuft das Becken seit einem halben Jahr - keine Ausfälle, es wuchert schön vor sich hin, alles (eigentlich perfekt).


    ABER:


    mein CPO-Weibchen hat nun schon dreimal EIer getragen, aber Nachwuchs habe ich nie entdecken können. Eigentlich denke ich doch das Becken ist verwunschen genug um Versteckplätze für die Kleinen zu bieten. Allen anderen Tieren geht es gut, von daher schließe ich sowohl Über- als auch Unterfütterung aus (und trächtig war sie ja).


    Einer ne Idee? :/


    Dezember 2019


    Dezember 2019


    Dezember 2019

    "I feel a powerful connection to the history of bass players... like what-was-his-name from The Who or that guy from Led Zeppelin who wasn't Page, Plant or Bonham" - Homer Simpson ^^