Blue Bolt Taiwan Bees

• Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht mein bisheriger Stamm an Blue Bolt Taiwan Bees. Die Garnelen sind sehr vermehrungsfreudig. Gehalten werden sie bei mir auf Soil bei LW 300. Die Färbung der Tiere ist variabel, es sind einige wirklich schöne blaue Exemplare dabei, einige sind aber nur weiß mit blauen Akzenten. Der Großteil der Tiere ist jedoch deutlich blau gefärbt. Shadow-Bees (mit Mustern) können vorkommen, der Anteil dieser beträgt etwa 1 %, meist als Mosura. Andere Taiwaner sind bislang nicht vorgekommen, daher kann man von Reinerbigkeit ausgehen.

Preislich strebe ich 2,50 - 2 € pro Tier an, je nach Abgabemenge. Die Tiere können auch vor Ort besichtigt und abgeholt werden (Kreis MK - Nordrhein-Westfalen). Bei Versand würden zusätzlich 7,49 € anfallen, ab 100 € versende ich kostenfrei

Die Bilder des leeren Beckens sind die aktuellsten, stammen aber alle aus demselben Becken. Sofern verfügbar lege ich auf Wunsch kostenlos Ableger von Moosen und Pflanzen bei. Wem die Bilder nicht reichen, kann sich die Tiere auch gerne in Videoform anschauen (Hier bekommt man auch einen guten Eindruck davon wie viele Tiere ich abzugeben habe):

Wilde Garnelen

Auf Garnelenfang

Versandinformationen: Ich versende Garnelen in kleinen Gruppen (auch zur besseren Zählbarkeit) in Plastikflaschen mit zusätzlichem Umkartons, Polsterung oder Styroporboxen. Versandtage sind Montag bis Mittwoch, sofern kein Feiertag, versendet wird mit DHL. Achtung: Bei großer Hitze versende ich keine Tiere. In einem solchen Fall kann ich die Tiere jedoch reservieren bis das Wetter einen Versand zulässt. Eine Abholung ist im Zweifelsfall immer besser für garantierte Lebendankunft.