Stardust und Red Bolt Kreuzungsversuch

  • Gestern durften jeweils 6 adulte Red Bolt und 6 Stadust in ein gemeinsames Becken einziehen. Mein Wunschziel wäre, dass das Muster der Stardust bei den Red Bolt weiter gegeben wird.

    Auf längerer Sicht hin, stehen 6 Becken zum selektieren und Rückkreuzungen bereit. Diese Becken werden dann mit Lufthebern betrieben.

    Liebe Grüße Anja


    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.

  • Hallo Catwiesel.

    Interessantes Projekt. Ich hoffe dass bei dir die Verpaarung funktioniert. Ich versuche seit ca. 1 Jahr die Stardust mit unterschiedlichsten Caridina zu kreuzen und konnte bis jetzt keinen Erfolg verzeichnen. Untereinander klappt es unter den Stardust Garnelen einwandfrei.

    Gibt es vielleicht jemanden, bei dem die Verpaarung mit anderen Garnelen schon geklappt hat?

    LG Michael