Flohmarkt Regeln für private Anbieter und Interessenten

  • Willkommen im Garnelentreffpunkt Flohmarkt!

    Dieser Flohmarkt ist für privates anbieten gedacht. Du hast Pflanzen oder gar Pflanzpakete abzugeben? Es läuft gut mit den Schnecken? Es läuft gut mit deinen Garnelen, du willst welche abgeben? Du hast Aquarium Equipment übrig? Biete hier an in der entsprechenden Rubrik.


    Voraussetzung für das anbieten

    Ein Anbieter muss mindestens 10 Foren Beiträge vorweisen (das könnte man schon zusammen bekommen wenn man sich z.B. hier vorstellt). Erstellte Angebote von Anbieter ohne 10 (sinnvolle) Forenbeiträge werden kommentarlos gelöscht. Dies dient zum Schutz der Interessenten. Es wird auch eine Teilnahme am Forenleben gewünscht, also nicht nur reines stakkatomässiges anbieten.

    Ist das Angebot abgelaufen, bitte bescheid schreiben, dann wird das Angebot als erledigt geschlossen.


    Anbieter Info: Über die Teilnahme eines Anbieter am Forumleben kann man eine gewisse Reputation erkennen, nutze dies.
    Kontakt zum Anbieter bekommst du über Klick auf dessen Namen oder aber über "Konversation" - oder antworte auf das Angebot bekunde Interesse mit Bitte um Kontaktaufnahme des Anbieter zu dir. Er wird sich dann mit einer privaten Nachricht bei dir melden.
    Bitte keine Adressdaten in öffentliche Beiträge schreiben.


    Da sich der Bereich noch im Aufbau befindet, ich ein Freund von wenig Regeln bin (siehe Forenregeln) , bitte Feedback bei Anregungen zum Flohmarkt hier rein.


    ACHTUNG: Stellst du Bilder ein, dann nur welche wo du selber gemacht hast!

    Ansonsten, Flohmarkt benutzen mit freundlichem und gesundem Menschenverstand und alles ist gut, habt Spaß :thumbsup: