CO2 Anlage + Oxydator?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bekomme am Wochenende eine CO2 Anlage und frage mich nun ob ich den Oxydator drin lassen kann oder ist das kontraproduktiv? Meine Meinung ist, dass der Sauerstoff nur mit Sprudler das CO2 austreibt aber nicht so der Oxydator (korrigiert mich wenn das falsch ist). Mein Mann sagt, der Oxydator muss raus sonst bringt die CO2 Anlange nichts (allerdings hält er allgemein nichts von einem Oxydator...).

  • Falls du noch eine Bestätigung brauchst, habe auch eine CO2 Anlage und einen Oxydator im Aquarium und es ist nicht kontraproduktiv.

    Gesellschaftsbecken 180L mit Leitungswasser

    Blaue Tigergarnelen/ Red Sakurras/ Red Fire/ Amanogarnelen/ Zebrarennschnecken/ Anthrazit Napfschnecken/ Perlhuhnbärblinge/ Erdbeersalmler/ CPO-Pärchen/ eine ungewollte Posthornschnecke und Blasenschnecken