Soil und pH-Safe

  • Ich habe der grossen ein kleines Stückchen Futter hingelegt, aber hat bis jetzt noch nichts gebracht. Die anderen 3 sind noch ziemlich klein und es ist sehr schwierig sie wo anders hinzulegen. ?(

    Die anderen 2 aktiven Tylos habe ich jetzt auch schon eingesetzt und die sind gleich losgeschneckt, denen gefällts. :)

    Vorsicht:
    Bei Haltung von Garnelen im Aquarium besteht die Gefahr einer lebenslangen Abhängigkeit.
    Einschränkungen der Wahrnehmung des Umfeldes bis hin zum völligen Realitätsverlust sind bei mehr als zwei Garnelenarten wahrscheinlich.


    Lg Lena

  • Danke Sunni :)


    Bis jetzt liegen alle immernoch gleich, aber eine ist glaube ich ein kleines Stück mehr aus dem Häuschen gekommen und nichtmehr ganz so zurückgezogen... ^^

    Vorsicht:
    Bei Haltung von Garnelen im Aquarium besteht die Gefahr einer lebenslangen Abhängigkeit.
    Einschränkungen der Wahrnehmung des Umfeldes bis hin zum völligen Realitätsverlust sind bei mehr als zwei Garnelenarten wahrscheinlich.


    Lg Lena

  • Leider haben die Schnecken mittlerweile angefangen zu stinken, was mir zeigt, dass die wohl nichtmehr rauskommen werden. :(

    Die anderen Zwei sind aber zum Glück aktiv und schnecken im ganzen Becken rum. Die Rennschnecken bleiben noch eine Weile im Eimer, damit die Pflanzen noch ungestört wachsen können. :)

    PH ist bei 6.6 und ich habe jetzt noch mehr pH-Safe eingebracht. Der Nitrit bleibt auf 0.05 und wird sicherlich noch ganz sinken.

    Vorsicht:
    Bei Haltung von Garnelen im Aquarium besteht die Gefahr einer lebenslangen Abhängigkeit.
    Einschränkungen der Wahrnehmung des Umfeldes bis hin zum völligen Realitätsverlust sind bei mehr als zwei Garnelenarten wahrscheinlich.


    Lg Lena