Info zu meinen Aquarien

  • Erzählt doch einfach mal den anderen etwas von eurem aktuellen Aquarium. Dabei geht es uns hier nicht darum, eine Diskussion anzufachen, ob jemand etwas falsch macht oder nicht. Hier geht es einfach mehr um die schönen Dinge mit euren Tieren und ist sicherlich auch eine Hilfe für Unschlüssige oder Neueinsteiger.


    Eröffnet einfach einen neuen Beitrag mit dem Namen der Garnele/ Krebs in den Unterforen wie z. B. Blue Dream unter Neocaridina, Blue Bolt in Caridina oder Oranger Zwergflußkrebs unter Krebse mit Hilfe der Vorlage, die ihr dann ausfüllen könnt.


    Sollten mehrere ein und denselben Aqurien, dann macht dennoch einen separaten Beitrag auf, denn jedes Becken ist anders einzigartig und letztendlich ist in einem Beitrag auch Dein Becken, welches Du präsentierst. Habt ihr mehrere Aquarien, so macht einfach einen neuen Thread auf.


    Am Ende des Tages könnt ihr euren Thread in eurer Signatur verlinken. Meist schauen die Aquarianer hier erst auf Dein Profil, wenn die einen Beitrag von Dir gelesen haben. Somit haben die auch gleich die Information zu Deinem Aquarium.

  • Duck

    Hat den Titel des Themas von „Info zu mein Lieblingsbecken“ zu „Info zu meinen Aquarien“ geändert.