Das Liebige Minimumgesetz ... oder Pflanzen wollen ALLES ...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist ein großer Tobi-Fan, wa? ^^


    Ich gucke mir seine Videos aber auch schon lange gerne an. Auch wenn er von Garnelen null Ahnung hat und ganz schönen Mumpitz über sie erzählt. Was Scaping und Wissenswertes angeht, find ich ihn aber sehr informativ und vor allem leicht verständlich.

  • @Autonomia ... Tobi ist Aquascaper ... die Pflanzenwelt steht bei ihm im Vordergrund!

    Deswegen hab ich bei einigen Sachen auch dazu geschrieben, das Düngezugaben, CO2 usw. bei Garnelenhaltung angepasst (runtergeschraubt) werden müssen.


    Interessant fand ich ja in obigem Video seine Aussage, das es besser ist lieber alle Nährstoff-Werte am Minimum zu fahren, als 3 Werte ganz oben und einen Wert gar nicht !


    ... und ja ich schau seine Videos gern, erklären kann er gut ... ;-)