Ein dickes Lob und DANKE

  • Lieber Tom,


    an dieser Stelle einfach nochmal ein dickes Lob und ein großes Dankeschön für deine Arbeit und Mühe hier im Forum. Es ist erstaunlich, dass du neben der "normalen" Arbeit zurzeit noch so viel hier im Forum umstellst, verbesserst, erweiterst. Hast du noch Zeit zum schlafen? ;)


    Auch nochmal ein Danke an Peter und Olli, dass ihr Tom mit unterstützt!


    Ich finde, das muss nochmal betont werden ;) also: DANKE Leute :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    LG

    Sandra

  • Danke, das freut mich sehr.

    Komme nicht jeden Tag dazu aber ich hab noch ein paar Ideen für hier. Hängt immer ein wenig an der Anzahl Support Email die mich die meiste Zeit "festhalten" und ganz uneingennützig ist es ja auch nicht. Ich verlinke vielfach bei Supportanfragen auf die entsprechenden Treads zum Thema und spare da ein wenig Zeit und kann trotzdem vernünftige Support Antworten liefern. Und die Zeit kann ich dann wieder hier reinstecken :-)

    Mir macht das ja auch viel Spaß, da komme ich her da will ich hin :-)