Willkommen in der Garnelen-Treffpunkt Video-Ecke

  • in dieser Rubrik sammeln wir sehenswerte Videos von Youtube. Man könnte auch direkt in Youtube schauen, wenn man den die Juwelen gleich findet...

    Da sich die Erkenntnisse in der Garnelenhaltung weiter entwickeln und ggf. abweichen vom Inhalt eines Films, ist es manchmal notwendig additionale Infos zum Film Inhalt kundzutun. Dies kann unter dem jeweiligen Film getan werden.


    Es gelten folgende Regeln für die geposteten Filme:

    Pro Film ein eigener Beitrag mit einem aussagefähigen Titel um was es im Film geht, ggf. in eine vorhanden passende Unterrubrik (unsere Moderatoren passen das u.U. an).

    Der Film sollte nicht übermäßig Werbung beinhalten (Filmunterbrechungen wegen z.B. man solle Autowerbung angucken). Manche Youtuber übertreiben das.

    Ihr kennt einen guten Youtube Film über unser Hobby? Eröffnet einen Beitrag und kopiert einfach den Youtube Link hinein, das Video wird automatisch angezeigt.

    Zu guter letzt, die Moderatoren haben das letzte Wort was bleibt und was wieder entfernt wird. Die Filme sollten halbwegs professionell sein (kein Kamera gezittere, also in 5 Sekunden 10 mal von links nach rechts Schwenks und vor allem nicht langweilig sein und interessante Dinge beinhalten.


    Hinweis: Wegen dem Copyright braucht sich niemand Sorgen, denn wenn der Link hier reinkopiert wird und der Film startet hat der Autor die Lizenz gegeben, dass sein Werk geteilt werden darf. Er könnte das auch mit einem Klick unterbinden. So ist Rechtssicherheit gegeben.


    Nun aber happy hunting nach sehenswerten Videos :-)