Gibt es eigentlich 3D Drucker Foristen hier?

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „GIbts eigentlich 3D Drucker Foristen hier?“ zu „Gibt es eigentlich 3D Drucker Foristen hier?“ geändert.
  • Anscheinen ja nicht!


    Hab' auch keinen, denke jedoch in letzter Zeit echt darüber nach mir einen zu kaufen.

    Nicht das ich den brauchen würde, das wäre dann einfach so aus Spaß an der Sache und einfach mal zu versuchen, wie das ganze funktioniert.

    Hab's noch nie in echt gesehen... Hab' auch schon ein tolles Modell in Aussicht. Auf meiner Suche im www. hab' ich so einiges wissenswertes zu diesem Thema finden können u. a. auch diese Seite hier https://3dscan4you.de/photogrammetrie-3d/ welche wirklich interessant ist!

    Kann man sich gerne mal ansehen!


    Liebe Grüße

  • hi,


    ganz böse Idee, die nicht ernstgemeint ist und auch nicht gemacht werden sollte.


    So spart man Geld beim 3D Drucker kauf:


    Einen bestellen, damit einen 3D drucker selber drucken und den eigentlichen zurückschicken innerhalb der Widerrufsfrist.


    Es soll wohl funktionieren.


    Wie gesagt nicht ernst gemeint und soll auch niemandem anstiften.

  • aha und die Platinen usw druckst du dir gleich mit?