Hallo zusammen,
im Shop gibt es was neues. Rechts unten die blaue Sprechblasen. Darunter verbirgt sich ein Live Chat (wenn ich mal verfügbar bin kann man mich hier versuchen zu erwischen), man kann Nachrichten schreiben die dann im Ticketsystem landen und hoffentlich schnell beantwortet werden.
Aber da verbirgt sich noch was viel besseres, ein Hilfe Bot, denn habe ich vor jeden Tag zu fütteren, damit er intelligenter wird. Probiert das mal aus
Am besten funktiniert er glaub mit Stichworten oder ganz kurzen Sätzen, da er auf Tags matched. Wer da "Garnele" eingibt weis was ich meine. Aber wenn man "sterben" eingibt oder "wieviel wasserwechsel", das funktioniert schon besser. Oder "schlafzimmer filter"...usw.
Das ganze ist neu und ich bin da noch am tunen, also nicht wundern wenn er da wilde Dinge bringt.
Wer mag kann den Bot mal mit Frage/Stichworten füttern . Auch wenn er dann keine Antwort hat, ich sehe hier was gefragt wird und werde Antworten einpflegen und wenn ich das habe dann hat er eine Antwort. Ich hab vor das Ding so intelligent wie möglich zu machen, brauch dazu aber jemand der Fragen stellt
Das neue System (Livezilla) löst auch das bisherige Ticketsystem ab.
Ach ja, der Bot hat sich beschwert das er "Hilfe Bot" heißt, soll man dem einen anderen Namen geben? Vorschläge?