Mitglieder Karte

  • Moin zusammen!


    BAD NEWS!


    Vor etwas über einem Jahr hat der Betreiber dieser Karten sein Modell geändert. Ab 100 "Besuchen" dieser Karten muss bezahlt werden, um sie weiter zu betreiben. Mit anderen Worten, die Karte wurde gesperrt und kann erst gegen Gage weiter betrieben werden. :(


    Die Idee war nett, so lange sie gedauert hat. :)


    Tom

    Da musst du jetzt ran, wenn weiter was in diese Richtung gewünscht ist. Ist ja jetzt doch alles größer geworden, die letzten Jahre. ;)


    LG, Markus

  • Gibt es keinen Alternativen Anbieter? Oder vielleicht eine Übersicht in Form einer Google Tabelle oder sowas, wo man die Leute einfach rein schreibt, mit Bundesland und Wohnort.
    Dann kann die Tabelle danach sortiert werden.
    Dann kann man ja auch sehen wer in welcher Nähe wohnt oder? =)

    Liebe Grüße

    Angel


    60 Liter Mix Becken mit Red Sakura, Yellow Fire, Black Bee, Red Bee, Blue Panda

    Indische Turmdeckelschnecken und Posthornschnecken

  • Hallo an Alle :-)


    CM77 hatte ja vor Jahren die tolle Idee mit der Karte (die heute nun nicht mehr kostenfrei ist)


    In Form eines einfachen Threads, indem sich jeder (der möchte) eintragen kann, wäre das sicher schnell machbar.

    ABER:!:Ich habe dabei nur ein kleines bisschen Bauchschmerzen, weil ...


    ... es ja seit vorigem Mai diese Datenschutzproblem (-gesetz) gibt - ich weiß nicht, ob es gut ist (und von Tom gewollt) hier Namen und PLZ ggf. sogar Adressen zu veröffentlichen


    Nur mal als Hinweis ...

  • pwnano aber derjenige der seine Adresse hier rein schreibt, erklärt sich doch damit auch einverstanden, dass sie hier öffentlich im Forum steht. Dann ist doch gar kein Datenschutzproblem mehr da, wer das nicht öffentlich möchte, schreibt es nicht rein.
    Denke das sollte doch kein Problem sein.

    Liebe Grüße

    Angel


    60 Liter Mix Becken mit Red Sakura, Yellow Fire, Black Bee, Red Bee, Blue Panda

    Indische Turmdeckelschnecken und Posthornschnecken

  • Hi Peter, Tom gibt ja keine Daten ohne Einverständnis der User/Kunden weiter, jeder trägt sich selbst ein, das war bei ZeeMaps auch schon so. Man konnte seine Daten selbst eintragen und ich habe sie dann nur bestätigt. Was und wieviel an Daten man von sich selbst eingetragen hat, konnte jeder selbst entscheiden.


    Tom ist in dem Thema fit, kannst ihn ja mal fragen.


    LG Markus

  • Ich glaube, da steht noch ein Grillfest bei Tom aus, wenn ich mich richtig errinnere und nichts verpasst habe! :D


    Wenn ich fertig bin ja, aktuell müssen sämtliche Zuchtregale neu gemacht werden, da die blauen Regalux Regale zusammen rosten. Wir sind also dabei die laufende Anlage auf Edelstahl umzustellen. Was das bedeutet kann man eigentlich als Außenstehender nicht realisieren. Ich denk ich werde demnächst einen Anlagefilm nachliefern und das dann mal zeigen. Mit dem Bauhaus wo ich die Regale gekauft habe liege ich deswegen auch im klinsch, Schaden etwa 30k Euro.

    Ach ja, die Regale von 2012 sind immer noch spitze, bei den Regalen von 2015 hat man wohl die Farbe gewechselt. Es rostet unter der unverletzten Farbe und an den Ecken wo die Filter sind, da sieht es herb aus.

    Wenn ich das hinter mir habe dann...


  • Ich kann das vom Anwalt abklären lassen, so ganz unrecht hat Peter nicht.
    Hab auch mal geschaut, es gibt ein Plugin für das Woltlab Forensystem, schaue ich mir auch an, ist aber noch Beta.

  • Ich glaube, da steht noch ein Grillfest bei Tom aus, wenn ich mich richtig errinnere und nichts verpasst habe! :D


    Wenn ich fertig bin ja, aktuell müssen sämtliche Zuchtregale neu gemacht werden, da die blauen Regalux Regale zusammen rosten. Wir sind also dabei die laufende Anlage auf Edelstahl umzustellen. Was das bedeutet kann man eigentlich als Außenstehender nicht realisieren. Ich denk ich werde demnächst einen Anlagefilm nachliefern und das dann mal zeigen. Mit dem Bauhaus wo ich die Regale gekauft habe liege ich deswegen auch im klinsch, Schaden etwa 30k Euro.

    Ach ja, die Regale von 2012 sind immer noch spitze, bei den Regalen von 2015 hat man wohl die Farbe gewechselt. Es rostet unter der unverletzten Farbe und an den Ecken wo die Filter sind, da sieht es herb aus.

    Wenn ich das hinter mir habe dann...

    Eieiei! Bei dir nimmts auch kein Ende! Ich hab meinen Keller umgestellt...Wenn ich überlege, was das für nen Aufwand war, bei 20 Becken, die NICHT an so einem Zu- und Ablaufsystem hängen ...und ich kenne ja DEINE Anlage...kann ich es mir halbwegs vorstellen, was das für dich bedeutet! Das ist ja quasi "ein mal neu, bitte!"

    Da hätte ich auch anderes im Kopf als nen Tag der offenen Tür!


    Viel Erfolg Tom!

  • Der Tag der Öffnung wird kommen, wenn das so ist wie es sein muss, aber das geht gar nicht mit den aktuellen Regalen, sieht echt furchtbar schlimm aus. Werde die Tage mal Bilder einstellen hier.

    Absolut verständlich! Ich lass ja auch niemanden rein, wen nicht "aufgeräumt" ist! ;) Wobei...bei drei Kindern ist das quasi Normalzustand! :/:rolleyes::D:D

  • Ich hatte auch gerade auf der Seite von Wortlab Suite gesucht ... Dein Fund sieht doch gut aus :-)


    Alternativ gibt es derzeit ja auch die vielleicht wenig genutzte Möglichkeit unter "Mitglieder" - "Mitgliedersuche" jemanden in der Nähe zu finden ...


    ... voausgesetzt, alle Benutzer haben Daten bei der Anmeldung hinterlegt