Neocaridina

Eigentlich hatte ich immer nur rote ... wäre ja aber auch langweilig ...?

Kommentare 3

  • Ach cool! Sind die auch im Bachlauf mit drin? Oder hast du ein anderes Becken für die Yellows?

    • Die lebt mit im Bachlauf ... ich hatte noch vor den Großarmgarnelen dort als Erkundungstrupp 10 Neocaridina Wildformen eingesetzt ... jetzt leben dort mit den großen Macros etwa 100 Neocaridinas in allen Farben von rot, gelb, bläulich, grünlich bis wildfarben.

      Eigentlich wird das nicht empfohlen, Zwerggarnelen mit Großarmgarnelen zusammen zu halten. Aber die Kleinen sind viel zu frech und viel schneller als die krebsartigen Macros.

      Die Kleinen ärgern eher manchmal die Großen.

      Ich Bachlauf lebt also jetzt ne ganz bunte Truppe ????

    • So ne bunte Mischung ist schon cool. Und dein Bachlauf ist wirklich schön!