Hilfe die Wurzel brennt :-)

Kommentare 5

  • Wir haben den Chihirios seit ca. 4 Wochen im 120-l-Fischbecken. Hatte ein ziemliches Algenproblem (zu viele Nährstoffe für das, was an Pflanzen vorhanden war). Noch vor dem Chihirios sind fünf Amanos eingezogen (die sogar schon Eier hatten, aber mangels Brackwasser...).


    Kurz: das Algenproblem gibts nicht mehr, und die Pflanzen wachsen meines Erachtens mindestens genau so gut wie im 200-l-Becken, das mit CO2 läuft. Und allen Fischen geht es bestens. Wenn es so bleibt: Daumen hoch, würde ich wieder kaufen. Und gut aussehen tut es nebenbei auch noch, wenn der Nebel kommt :-)

  • Wasserelektrolytischer Großbrand - hab ich auch in 2 Becken immer mal wieder ... ;-)

    Gefällt mir 1
    • solange es hilft :)

    • Ich hab mit dem Twinstar M3 seit 2017 gute Erfahrungen gemacht ... hab mir für mein neues Acrylbecken jetzt dort auch einen weiteren eingesetzt

    • Ich hab mir den chihiros doctor bestellt kostet nur nen Bruchteil. Mal sehen ob der mit dem Twinstar mithalten kann.