Red Galaxy Fishbones

Die Galaxy Fishbones machen sich richtig gut. Das ist echt ein super stabiler Stamm. Bis jetzt habe ich noch keine sichtbaren Ausfälle gehabt und die kleinen vermehren sich richtig gut. Das Aquarium wuselt mittlerweile. :love:

Und die Fishbones sind immer hungrig :D

Kommentare 4

  • Schön, dass es bei dir läuft!

    Wie ist es mit der Zeichnung beim Nachwuchs?

    Gefällt mir 1
    • Größtenteils richtig gut. Es fallen ein paar wenige Red Bolts. Ich denke es gibt schon so 50-70 Zwerge in unterschiedlichen Größen. Einige sehen aktuell noch aus wie Zebras. Aber der Strich über den Rücken kommt wohl meistens sehr spät. Mal abwarten. Aber ich bin mit dem Stamm echt super zufrieden. Der scheint wirklich sehr erbfest zu sein.

    • Super Sache! Das ist ja nicht immer der Fall und deshalb umso erfreulicher, wenn die Jungen auch aussehen wie die Elterntiere.

      Gefällt mir 1
    • Ja. Das freut mich echt dass die so erbfest sind. 😊

      Gefällt mir 1