Mein 55er nach dem “Gärtnern” - fast ein halber Eimer Planzenschnitt😉

Kommentare 6

  • sind das Perlhuhnbärblinge?

    • Ja, das sind Perlhühner (mein Lieblingsfisch😉)

    • Im Beitrag von BenNy findest du noch mehr😉

      RE: Perlhuhnbärbling Aquarium

    • Ja ich war danach mal gucken. Tolle Fotos, tolle Tiere :-)

      Ganz ehrlich fand ich den nie interessant, im Laden sah der immer so platt und farblos aus. Aber Deine Bilder machen Lust auf mehr ;-)

    • Hi, kleiner Tipp: bloß nicht im Laden kaufen- die kommen meist vom Großhandel, oft schlecht ernährt und kränklich. Die brauchen öfters gutes Futter- am besten lebend. Die müssen dick und rund sein- dann passts😉

      Am besten von einem Privatzüchter in der Umgebung...

    • ja, so sahen die aus. Aber so sahen die in jedem Laden aus. Echt schlimm. Aber Deine Perlhühner sehen echt toll aus. Da möchte man glatt zugreifen. Vorerst bleibe ich bei den Garnelen. Aber nach Deinen Bildern könnte ich mir die kleinen Perlen gut vorstellen und von den Wasserwerten her passt alles.

      Danke 1