Unheimliche Begegnung der dritten Art 👀👻

Kommentare 6

  • Hobbit versus Nazgul?

    • neee, die sind ja zu Hause im Becken . Das hier ist das 240er in der Firma, da gibts leider kein Film-Motto 😪

    • Da fällt mir vor lauter Neid nicht mal ein blöder Spruch ein. Ein Aquarium auf der Arbeit, das wär mal was...

      (Hab ich technisch gesehen ja gerade im Homeoffice, aber irgendwann muss ich "da" wieder hin...)

    • Hier stehen zwei bei mir im Büro... ein 240er Gesellschaftsbecken und ein 35l Scapers-Tank nur mit Red Fire 😶

    • Na toll. Jetzt bin ich grün vor Neid. Zum Glück gibt es Moos in meinem Leben. Da fällt das gar nicht auf.

      Herzchen 1
    • Sei nicht grün vor Neid.

      Sei grün vor Moos.

      Immermoos, und du bist grün🍀🍀☘


      (Hoffentlich nicht politisch 😶)