Das neue 60er ist umgezogen

Es ist vollbracht. Das alte 60er ist aufgelöst, das Neue an Ort und Stelle. Heute sind die Garnelen umgezogen. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch wachsen.

Das Hornkraut wird wohl nach dem Einlaufen wieder verschwinden, genauso wie das Dennerel-Ei.

In der hinteren Linken Ecke sollen zwei Flammenmoos-"Zypressen".

Daniel hat sich echt viel Mühe gegeben, mir schöne Steine rauszusuchen. Ich hoffe, ich habe mich derer würdig erwiesen. Nochmals lieben Dank an Daniel und Tom. :)

Kommentare 4

  • Na wenn das kein Kompliment ist! Danke. :-)

  • Hi !


    Respekt, schaut schon jetzt super aus. Wenn da erst die Pflanzen richtig loslegen.


    Darfst davon ausgehen, dass ich deine Gestaltung bei der Neueinrichtung meines 60ers - ganz unverschämt - kopieren werde :-)


    BG

    Michael

    Gefällt mir 1
  • Da hast du ein superschönes Becken hingestellt ?. Und die Ausleuchtung ist der Hammer??.

    LG Winni