Na wer findet die Babynele?

Kommentare 7

  • Ist die niiiiiedlich!?Hoffentlich klappt das bei mir auch irgendwann mit der Vermehrung!?

    • Bin selbst erstaunt. Sind jetzt nur 10 Wochen die das Becken läuft. (Leitungswasser, Biotopol C und Tetramin).

    • Mit Leitungswasser! Klasse! Ist hier in München nicht so toll! Ich hatte es vor ca. 10 Jahren 2 mal probiert und bin gescheitert! Jetzt habe ich mit Osmosewasser gestartet und hoffe es läuft weiterhin gut! Dann freue ich mich, wenn es wieder Bilder von deinen "Winzlingen" gibt!??

  • auf dem linken Blatt auf der rechten Kante ?

    Gefällt mir 1
    • Richtig :)

      Ich hätt nie gedacht dass die wirklich so winzig sind. Hatte beim WW welche mit eingeschnorchelt aber zu Glück nochmal in den Eimer geguckt.

    • Mach einen Nylonstrumpf mit Gummiband um den Schlauch. Dann saugst du keine Babys ein ?

      Gefällt mir 1
    • Naja hab noch nen bisschen Pflanzenreste abgesaugt. sonst hängt der Schlauch im Freiwasser. da kommen die Minis nicht hin und die großen sieht man ja ;)