25'er Becken - 15.05.19

Hallo Zusammen,


Heute möchte ich euch ein Update meines 25'er Beckens geben :)


Leider musste ich das Projekt "Dynamo" abbrechen, da es mit den Nelen nicht klappte und einige Verluste zu beklagen gab.


Nun habe ich in dieses Becken meine wildfarbenen Neo's gesetzt (kamen aus den Red Sakura).


Nach einigen vielen Wochen haben sie nun mit der "Produktion" :D begonnen ^^:thumbsup:.


Nach einer so langen, erfolglosen und teuren ;) Zeit freue ich mich doch tatsächlich über jedes "wilde" Eiertantchen ^^

Mittlerweile gibt es (innerhalb 1 Woche) 3 davon :thumbsup:


Somit hat dieses 25'er Becken mein kleines Schlafzimmer-Becken (12l) ersetzt und die Nelen mehr Platz und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen :thumbsup:


Es sind alles noch junge Tiere die nun alle gerade erst ins fortpflanzungsfähige Alter kommen bzw. gekommen sind.

Entsprechend stellen sie sich auch (noch) an bei der "Brautschau" :D. Ein wirklich sehr amüsantes und interessantes Schauspiel ^^

Kommentare