60'er Becken - 12.01.19

Heute ist (mal wieder...) eine Lieferung von Tom gekomm' :D


Für das Becken noch ein paar Pflanzen und 4 ANS sind eingezogen. Ich bin gespannt ob ich denn mit diesen ANS Glück habe ;)


Hier noch ein Vorher-Nachher-Foto :)





Jetzt muss es natürlich noch wachsen ;)


Ein Bakterienrasen ist nun auch da :thumbsup:. Das sehe ich absolut positiv, denn das bedeutet es geht voran mit dem biologischen Gleichgewicht ^^

Kommentare 2

  • Hallo Christiane


    Sieht wirklich klasse aus. :)

    Was hast du denn für ein Moos drin und hast du das aufgeklebt oder aufgebunden?


    Lg Lena

    • Hallo Lena Mauz


      Dankeschön 😊


      Ich habe Sternlebermoos (dieses herrlich Hellgrüne) mit Tom's Sekundenkleber aufgeklebt. Und das Zeug wächst bei mir echt schnell!


      Gestern habe ich (das sieht man aber noch schlecht auf dem Foto) noch Phoenixmoos an die Lavasteine geklebt. Ebenfalls mit Tom's Sekundenkleber. Geht echt gut.


      LG Christiane