25l Nano Update

Hallo zusammen,


hier ein erster Beitrag, der auch ein Update von dem Thread meines Nano Aquariums ist.


Die Planzen wachsen sehr gut, vor allem die Limnophilia Sessiflora. Alle die auf dem Bild zu sehen sind stammen von einem einzigen Ableger, der immer vermehrt wurde.

Der Bodendecker Elocharis sp. Mini wächst leider bis jetzt sehr langsam. Hoffentlich verändert sich das noch ein bisschen.


In dem Becken leben blaue PHS und sehr gut gefärbte Red Fire.

Die Garnelen sind sehr aktiv, eine Baby Garnele war auch von Anfang an dabei, noch fast durchsichtig. Sie ist mittlerweile auch gewachsen und hat auch etwas Farbe bekommen.


Leider sind in dem Becken auch ein paar andere Lebewesen, die ich mir eingeschleppt habe. Scheibenwürmer und Muschelkrebse. Wie sich die Situation mit denen entwickelt bleibt abzuwarten.


Falls jemand eine Idee hat, wie man das Aquarium noch etwas schöner einrichten könnte, freue ich mich auf Vorschläge :)


Gruß

Phil:thumbsup: