Blog

Artikel

    Und zu guter Letzt nun noch mein 35'er Becken.


    Wie sollte es anders sein :rolleyes: haben es die Kardinäle darin nicht geschafft ;(


    Leider ist das Geld alle ;) und somit werde ich dieses Jahr keine neuen Kardinäle kaufen. Das Becken aber leer weiterlaufen zu lassen wäre quatsch. Aber nun ist alles soweit da...


    ... da habe ich mir überlegt das Becken anderweitig zu bestücken.


    Somit sind jetzt meine Küchen-Garnelen :D in dieses Becken eingezogen.

    Dabei habe ich gleich noch mal die nicht so farbintensiven Nelen aussortiert und zu den Wildfarbenen gesetzt.


    Nun leben hübsche Red Sakura im 35'er Becken - und es gefällt mir sehr gut :love:

    Und den Nelen bestimmt auch besser als in ihrer 12l-Pfütze vorher ^^


    Die Nelchen lieben übrigens die leckeren Algen an den Scheiben und den Steinen ^^

    Weiterlesen

Blogs